05. Mai 2017

Nach dem Sieg der Kreismannschaftsmeisterschaft ging es für unsere vier Jungs nun in Lüdinghausen auf Bezirksebene weiter. In der Aufstellung Niklas Lobitz, Alexander Knigge, Christopher Vollmert und Jan Stührenberg war man gegen die Gruppengegner aus Südlohn und Hiltrup klarer Außenseiter.

Niklas, der am Vortag mit phantasischem Tischtennis in die NRW-Liga aufgestiegen war, merkte man die Strapazen des Vortags noch deutlich an. Trotzdem schaffte er es drei seiner vier Einzel recht deutlich zu gewinnen. Für die anderen drei hingen allerdings die Trauben meist recht deutlich zu hoch. Keiner konnte ein Einzel gewinnen und auch in den Doppeln ging man komplett leer aus.

So wurden unsere Jungs nach einem 1:6 gegen Südlohn und einem 2:6 gegen Hiltrup wie zu befürchten war Gruppenletzter.

 

weiterlesen ...

Ansprechpartner

 

Vorstand Anbieter Administrator
Sebastian Hermanski
Albert-Einstein-Straße 2
02043/207535
0179/1192775
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Barbara Lobitz
Albert-Einstein-Straße 86
45966 Gladbeck
0170/4982553
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sebastian Rosinek
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!